Jawort und ABBA

Dieser Eintrag wurde von Lukas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.6 23 votes
Episodenbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Rosl und Lutz Schiffmann

Ganz herzlichen Dank, lieber Lukas, für die Arbeit die du dir gemacht hast. Mein Mann und ich hören den Podcast zu gerne, haben ihn aber erst vor wenigen Monaten entdeckt. Da fügt es sich sehr schön, dass wir nun auch alle anderen Sendungen hören können.

Last edited 2 Jahre zuvor by Rosl und Lutz Schiffmann
Thomas

Vielen Dank, grossartiger Job! Ich freue mich schon, all die alten Folgen nach-zu-hören 😀

peter

thanks a lot for it

Steffi

Ist das die allererste Folge? Es hört sich am Anfang gar nicht danach an. Z.B. stellen sich die beiden gar nicht vor oder erklären worum es in dem neuen Podcast geht.
Vielen Dank fürs Bereitstellen!
Steffi

Lukas

Hallo Steffi, die beiden haben schon viele Jahre länger im SWR 3 Radioprogramm zusammen moderiert und sich dann auch angerufen als Anke nicht mehr selbst moderiert hat. Der Podcast ist erst stück-für-stück durch das Radio-Format entstanden.

Wir wissen nicht genau wie lange das ganze schon als Podcast existiert, das sind aber bisher die ältesten Folgen die wir bei der Community finden konnten.

Anke

Wie witzig, habe angefangen mit Ende 2020. Aber das hier haben sie so auch noch mal in den neueren Folgen erzählt 😂😂 also es ändert sich nichts. Immer wieder ABBA😂 Super Trooper

Sabine

Lieber Lukas, 
vielen Dank für deine Mühe – ich freue mich riesig, dass ich die alten Folgen hören kann! 
LG 
Sabine