Marlo Brando und ein unglücklicher Brückenbauer

Dieser Eintrag wurde von Lukas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 4 votes
Episodenbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Ulrike Schwager

Ich sitze in Heidelberg in einem öffentlichen Garten, bei einer veganen, mit Liebe gekochten Suppe und lache mich kringelig. Ihr seid seit ca. 4Monaten mein Lachen am Tag. Dank Lukas habe ich (noch) genug“Material“ um mir täglich „Wie war der Tag Liebling“ zu gönnen. Hurra! Ich gratuliere Anke herzlichst zum Sieg bei LOL! Absolut verdient.❤️Ich finde die Sendung so toll, dass ich mir d. Staffeln inzwischen schon mehrfach angeschaut habe. So groß wie ich das „DANKE“ für Ankes Arbeit und Eure „Begleitung meine, kann ich es gar nicht schreiben. Alles Gute. In Liebe Ulrike