Schildkröten 2 und Knieschützer

Dieser Eintrag wurde von Lukas veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 1 vote
Episodenbewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi Schmitt

Ohne Verabschiedung kann ich nicht…. 😉

Anke

Sry, dass ich so viel schreibe 😅 aber in den 1980er Jahren bekam mein Vater ein Urlaubssouvenir eines Arbeitskollegen aus der Karibik. Einen kleinen Schildkrötenpanzer mit einem langen Stil und Saiten, so als Banjo oder so. Das hing dann im Flur, aber im 2 Stock, an der Wand. Da meine Eltern schon früh verstorben sind, weiß ich nicht, wo das Teil abgeblieben ist. Ich habe es zumindest nicht und bei meinem Bruder hab ich das auch noch nie gesehen. Ich denke, er hat es einfach entsorgt, das geschmacklose Ding. Da mein Vater aber früher immer Mandoline gespielt hat, wird der Kollege das vielleicht deshalb mitgebracht haben, keine Ahnung 🤷‍♀️