Bilder und Links zur Folge KW 34 (Di) Matsch und Marianne

Schuhsohle auf dem Boden liegend, verdeckt Gras und Erde.
Ankes auseinanderfallende Schuhe

Das Brodtener Ufer, auch Brodtener Steilufer, ist eine über 4 km lange Steilküste an der Lübecker Bucht zwischen Lübeck-Travemünde und Niendorf in Schleswig-Holstein. Wikipedia

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 3 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Darius

Wie wäre es, das „Wie war Dein Tag Liebling“ Treffen in Genf beim CERN zu machen?

Carola

Hallo Ihr, Schuhsohlen sind gekebt. Wenn sie mit ein wenig Feuchtigkeit weggelegt werden oder auch mit Zeitablauf, lösen sich die Teile. Ich hatte mal ein peinliches Erlebnis in einem teuren Laden in Köln. Da lag plötzlich von meinen Riekerstiefelchen die Sohle auf dem Teppich. Passiert wohl häufig. Liebe Grüße Carola

Alf Alfa

Hallo zusammen,
In allen flexiblen Kunststoffen sind Weichmacher enthalten. Diese dunsten über die Jahre aus. Dadurch werden aus flexiblen Kunststoffen harte Oberflächen, die brüchig und bröckelig. Deshalb haben Autoreifen auch ein Produktionsjahr, um abschätzen zu können, wie viel Gripp die Reifen haben.

Andreas

Vielen Dank für das schöne Ausflugsziel 👍😉
Ein wirklich wunderschöner Ort