4.6 7 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

5 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Karin

Wieder so ne schoene Folge!!!!!! Oreo bestellt!!!!😍

Alexandra Kick-Winkler

😍Ja, ich auch.

Daniela Butz

Heute gekauft😊

Susanne Kowalj

Zum Thema: Sind wir altmodisch? NEIN! Ich bin der Meinung ABBA hat die Fähigkeit zeitlose Musik zu produzieren. Egal wann und wo die Songs gespielt werden (Hochzeiten, Ü-xx Partys, Geburtstage, …), fast jeder kann mitsingen und/oder tanzen. Meine Tochter Zoé ist jetzt 4 Jahre alt und ist ein riesiger ABBA Fan vom ersten Tag an. Ihr Lieblingstitel ist Dancing Queen 🙂 Wir tanzen dann immer durch die Küche und freuen uns des Lebens. Mein Mann und ich sind 38 Jahre jung und wir hören die Titel nach wie vor gerne.

Zu eurem Podcast möchte ich noch folgendes sagen: Ihr beide seid großartig! Ich verfolge eure Folgen seit Januar 2021 und freue mich jedesmal auf Di und Do. Durch euch komme ich teilweise mit ganz neuen Themen in Berührung (wie Phonetik etc.). Das begeistert mich. Auch das Kirschkuchenrezept von Anke war toll. Ich hatte es direkt mitgeschrieben und noch am selben Tag nachgebacken. Einfach köstlich *yummy*. Das Rezept hab ich mittlerweile schon 3x weitergeben dürfen 😉

Ich wünsche euch beiden alles erdenklich Gute und bleibt wie ihr seid 🙂
Eure treue Zuhörerin,
Susanne

Tanja Fisahn

😍was für ein wunderschönes Bild !!!! Eine seeehr glückliche Anke. Toll, vielen Dank!

Außerdem danke für den interessanten Buchtipp.
Liebe Grüße aus Bremen.
Tanja