Links und Bilder zur Folge KW 36 (Di) Abba und nochmal Abba und dann der Tennisarm

https://www.pinterest.de/pin/271764158742381490/
Anke mit Björn und Benny

Ladykracher-Sketch zum „Führerlosen Peackock RS9 Kaffeeportionierer“

Alicia Edelweiss

Zum Reinhöhren:

Zur gesamten Musik von Alicia Edelweiss: http://aliciaedelweiss.com/music/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 2 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Shaka

Toll! Toll! Danke euch beiden für eure Eindrücke zu ABBA und für die Musikvorstellung (Alicia). Ich freu mich, Euch zuzuhören! Das Buch Oreo hole ich heute ab und wehe, liebe Anke, es fesselt mich nicht!

Alex Lieving

Es tut mir wirklich leid, dass ich Anke mit ‚Wer im Wartesaal der Liebe Steht‘ so irritiert habe. Ob sie weiß, dass sie ‚Ring Ring‘ auch auf Deutsch gesungen haben? 😀
Danke für die tollen Geschichten um Abba. Und, wie niedlich ist bitte die Tonaufnahme von Anke und den beiden?

Beate

ganz großen Dank für diesen Tip – Alicia Edelweiss. Bin in love seither. nun auf youtube entdeckt Alicia Edelweiss & Leonie Mayer – Tekno Love Song (CocoRosie Cover)