5 6 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Annette

Diesmal war Anke ja in Höchstform. Am besten hat mir gefallen, wie sie Cher nachgemacht hat. Ich konnte herzlich lachen. Mehr von der Comed-Anke 👍

Eva

Hallo ihr Lieben, habe gerade die aktuelle Folge gehört. Bei Stockhausen hat es bei mir geklingelt. Vor 10 Jahren habe ich das Buch “ ich stecke im Triolengitter“ eine Biographie von Mary Bauermeister, gelesen. Das möchte ich Euch empfehlen, es hatte mich sehr beeindruckt. Grüße Eva

Nazira HC

Ein hidden track mit Darius! Ich könnte ihm stundenlang zuhören.

Sieglinde Henßen

Liebe Lieblinge, ich bin am vergangenen Wochenende über die Doku Electronic Vibrations: Ein Sound verändert die Welt aus der WDR Mediathek gestolpert. Mich hat sie sehr begeistert und bereichert.
Sehr empfehlenswert! Beste Grüße Sieglinde