Notizen zur Episode KW 45 (Mo) Der Antigon und da Dabbeldab

Graphic Novel INS KALTE WASSER

https://www.splitter-verlag.de/ins-kalte-wasser.html

Sungha Jung, der Gitarren-Wizard mit THE WINNER TAKES IT ALL

Das Grönemeyer Buch ZU MENSCH

https://www.kunstmann.de/buch/arezu_weitholz-zu_mensch-9783956145292/t-1/

Leseprobe: https://www.book2look.com/vBook.aspx?id=978-3-95614-529-2

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 6 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Nadja Kirchhoff

Ich bin absolut beeindruckt von Sungha Jung wie er „The winner takes it all“ spielt. Ganz toll!!!

Cindy

Wow – ich auch ! Wirklich toll und mit viel Gefühl. Ich habe früher auch mal Konzertgitarre in einem kleinen Verein gespielt und mich oft mit Akkorden gequält. Das hier sieht so einfach aus, aber mir tun die Finger schon beim zuschauen weh.

Petra Albrecht

Hilfe wo finde ich das Bild was das Mädchen von Anke gemalt hat?

admin

Hallo Petra, es gab ein Fehler, weshalb der Beitrag nicht korrekt freigeschaltet wurde. Du findest ihn jetzt in der Beitragliste oder direkt per Link hier: https://www.wiewardertagliebling.de/2022/11/03/notizen-zur-episode-kw-44-do-von-seefahrern-und-seitenstrassen-hoerererektionen/