Notizen zur Episode KW 46 (Mo) Stan und Nelly

Brezels Tattoo mit Schreibfehler – Serentipity statt Serendipty – es wurde ein bisschen korrigiert. Aber geht da noch mehr, liebe Grafiker in SWR3 Land?

Hier schon mal ein Vorschlag von Kristian:

Indisches Restaurant in London

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.4 7 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

11 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Rebecca/Brezel

Hallo liebe Grafiker*innen oder sonstige talentierte Zeichner*innen….habt ihr Lust Ideen für mein Tattoo zu schicken, es würde mich sehr freuen. Neue Inspirationen und Möglichkeiten von euch zu bekommen. Liebe Grüße eure Brezel

Heike

Hallo Brezel, wie wäre es denn, wenn du was lustiges daraus machst? Serentipsity zum Beispiel? Ist mit dem zusätzlichen d sogar noch lustiger. Liebe Grüße!

Rebecca/Brezel

😂😂😂! Egal,wie ich es drehen werde,dieses Tattoo erzählt definitiv eine lustige Geschichte…im Nachhinein 🙋‍♀️! Liebe Grüße Brezel

Daniel

Grüß Euch

Könnt Ihr bitte die Buchempfehlungen aus dieser Folge irgendwie verlinken?

Vanessa

Ja bitte bitte !!! Vor allem das des Schauspielers / Foodie

Claudia

Hallo ihr lieben Menschen. Kann es sein, dass Serendipity beide falsch geschrieben sind. „Serentipity statt Serendipty“?

Andreas

In England ist es sehr schwierig und teuer eine Lizenz zum Alkoholausschank zu bekommen, und darum findet man solche Schilder eigentlich sehr oft in London. Es gibt aber Geschäfte, die sich meistens in der Nähe befinden, wo man verschieden Alkoholikas bekommen kann. Die haben auch meistens den höchsten Lizenzgrad.
Die Engländer haben da mehrer Stufen (die ich nicht kenne) von ganz wenig bis hochprozentig (Vodkaniveau+). Je höher man verkaufen will, desto höher und teuerer die Lizenz.
Cheers 🙂

Miri

Ich bin keine Grafikerin… aber vielleicht so?

20221120_162441.jpg
Rebecca/Brezel

Auch sehr süß…ganz lieben Dank für die tolle Idee…ich bin echt beeindruckt von der Kreativität…liebe Grüße Brezel

Lia Schiller

Musste sehr schmunzeln als es um die Pizzocheri ging, die Stan Tucci wohl so gern mag. Bis dato dachte ich immer, dass es sich um eine Bündner Spezialität handelt, aber das Internet belehrte mich eines Besseren – sowohl Bündner Spezialität wie auch in der Lombardei verortet: https://de.wikipedia.org/wiki/Pizzoccheri. Lecker sind Pizzocheri aber auf jeden Fall.