4 5 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Matthias Breitinger

Ein seltsamer Start des Podcasts (auf Spotify)… fehlt da der Anfang?

admin

Hallo Matthias, bei ARD Podcasts wird nicht das gesamte Archiv sondern nur die letzten 100 folgen zur Verfügung gestellt. Die ersten Folgen die noch bekannt sind kannst du hier im Archiv anfangen zu hören, da geht es dieses Jahr auf jeden Fall weiter. Es gibt keinen genauen Anfang weil der Ursprung aus einem Radio Mitschnitt ist.

Liebe Grüße
Lukas

Matthias

Hallo Lukas. Nein, ich meinte den Beginn dieser konkreten Folge.

admin

aaaachso, jetzt kommt raus, dass ich die Folge noch nicht gehört habe 🙂

Katrin

Ja, keine AnfangsMusik und nix, weder bei Spotify, noch bei ARD…. Ich war auch etwas verwirrt… Das Gewohnheitstier 😉 in mir muss damit leben

Stephan

da die Frau in dem Gedicht nackt war, könnte Schrippe möglicherweise ein Synonym für Scheide (südtirolisch) sein.

Sabine

@Stephan: Das passt: im Original heißt es „shrimp“, also sowohl „Garnele „als auch „female genitalia, either the vulva or the vagina“ (gefunden auf quora.com).

Maxi

Hallo ihr lieben Quasselstrippen… Ich hätte da noch eine Schippe… 🙂
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Grüße aus Dresden

IMG_20230124_112150.jpg