Notizen zur Episode KW 7 (Do) Die gebügelte Zeitung im Sperrbezirk

Liebling Nicole hat unsere Zugchefin-in-residence im Zug getroffen

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 10 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Myriam Henninger

Die 2 Kinder sind bestimmt nicht 4,5 und 6 sondern viereinhalb und sechs.

Jane

Das wollte ich auch gerade kommentieren 😅

Katharina

Witzig ja, rein vom Globalen Fußabdruck eher aber Thema verfehlt.
San Francisco hat die Aufkleber leider auch….

Nett Hier Bidge - 1 (1).jpeg
Katharina

Finde ich auch irgendwie witzig, wobei ein Teil von mir sie auch für eine Umweltsauerei hält.
Den Ersten dieser Nett Hier Aufkleber habe ich auf einem Roadtrip nach Los Angeles gesehen. Super schöne Aussicht auf dem weltbekannten Highway Number 1 (PCH – Pacific Coast Highway) und der spricht nicht von Baden Württemberg, sondern von einem Bahnhofsviertel. Bild anbei. Könnt ihr selber lesen.

Nett Hier PCH - 1 (1).jpeg
Sylvia

Leider ist der Text auf dem Photo nicht erkennbar.

Stefanie

Wenn du auf das Foto tippst/klickst, öffnet sich eine größere Version. Am Handy z.B. kann man es dann sogar noch größer aufziehen.

Last edited 1 Jahr zuvor by Stefanie
Kerstin Müller

Wenn du auf das Foto klickst, kannst du es groß machen und man kann es wunderbar lesen!!😉😀