Bilder und Links zur Folge KW 38 (Di) Trauer und Totstöbern

Trailer. Schlussmänner.

Mit dem Satz „Ich könnte mich da totstöbern“:

Die Videos von Filmemacherin Paula, 8, aus Dresden

Björn-Sichtung

Kerstin aus Stockholm war bei einer Veranstaltung mit der königlichen Familie. Ein Konzert an der Musikhochschule zu Ehren von Bundespräsident Steinmeier und seiner Frau. Und sie war geflasht, als sie Björn von ABBA entdeckte. 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 3 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Beate Pohl

Hatte gestern Abend wieder viel Spass mit euch… Und mit Paula. Bin grad extra auf diese Seite, um ihr Filme zu sehen: ganz großartig liebe Paula 👍😊

Steffi

Ich kann leider Paulas Filme nicht öffnen. Aber Paula ist super, was für ein tolles Mädchen! ♥️

admin

Ich konnte die Videos konvertieren und jetzt funktionieren auch Paulas Filme! Viel Spaß 🙂

Steffi

Vielen Dank!!!