Bilder und Links zur Folge KW 49 (Di) Weihnachtsjazz und WoistderEntführer ?

Endlich geht es weiter mit dem Blog. Heute nur der ABBA-Sweater und Donnerstag gehts mit den Hörererektionen weiter im Blog. Viel Spaß beim Hören!

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 6 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Laura

Au weiha, wie gut ist denn bitte das Album von Vince Gueraldi?! Höre es, seitdem Anke es vorgestellt hat, nur noch! Nach Weihnachten ist schließlich vor Weihnachten. Ist einfach zu schön! Freu mich so, dass ich das durch Euch entdeckt habe. Danke! Ebenso wie den Abba-Sweater. Ihr seid vernünftig. Ich vielleicht nicht. So cool finde ich den! Mal schauen.
Kenne Euch übrigens schon richtig, richtig lange: mein Papa hat Euch früher immer schon als Podcast gehört, als noch keiner Pocasts kannte oder nutzte. So 2007 (kommt das hin?), da war ich 13. Mein Papa (sowieso der coolste und Vorreiter, weil er so oft Trends erkennt und coole Sachen entdeckt, noch bevor sie zum Mainstream Trend werden und ohne zu bezwecken, damit nun im Trend zu liegen, sondern einfach weil er die Dinge gut findet) hatte damals bereits einen ganz alten iPod und darauf habe ich dann manchmal Eure Folgen gehört. Man nimmt ja, was man kriegen kann 😉 Die waren halt da drauf, also habe ich sie gehört. Als die noch so ganz kurz waren und man davon so 10 hintereinander hören konnte. Ab und zu lieft ihr auch im Auto. Freu mich sehr, dass ich Euch wieder entdeckt habe! Gibt mir ein gutes Gefühl, dass Ihr noch da seid! Und macht mir meine Verbundenheit mit meinem Papa immer wieder deutlich. Viele liebe Grüße