Bilder zur Folge KW 49 (Do) Hörererektionen und anneres Zeuchs

Tick Tick Boom

Der Peng im Glühwein

Stufen

Stufen

Nachdem Anke nun aber versucht hat, Stufen bildlich darzustellen, musste ich euch schreiben. Ich arbeite mit Menschen, die mit einer Sucht oder psychiatrischen Erkrankung kämpfen und den Weg zurück in die Gesellschaft finden wollen. Seit einigen Monaten lebt bei uns auch ein Künstler, der uns immer wieder mit seinen Werken überrascht und beeindruckt. Eines seiner frühen Werke bei uns, stellt Stufen dar und damit die Gedanken zum Gedicht, mit denen sich der Künstler auseinandergesetzt hat. Wir beide grüßen euch sehr herzlich und hoffen ihr findet gefallen an dem Gemälde. Es darf auch in dem Blog, damit alle Lieblinge etwas davon haben, wenn sie denn wollen.

Liebe Grüße
Patrick Otto und der Künstler

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.2 5 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments