Notizen zur Folge KW 2 (Do) Hörererektionen

Simone aus Dresden

Viele kleinere Verhandlungen finden während der Pandemie übrigens online statt. Dabei kann auch mal was schiefgehen, wie vor ein paar Monaten in Texas bei einer Zivilsache. Einer der Anwälte hatte in der Videokonferenzsoftware versehentlich einen Filter aktiviert, der sein Gesicht im Video durch das einer Katze ersetzte. Und dann saß er nun da und versuchte dem zugeschalteten Richter verzweifelt seine Lage klarzumachen und beteuerte: „I’m not a cat“ 🤣

Die 2021 Top 5 Bücher von Liebling Miriam Cremer

  • Blau (Kai Kupferschmidt) – non fiction; der Autor hat sich mit allen Facetten der Farbe Blau beschäftigt
  • Ich bin Linus (Linus Giese) – non fiction; der Autor (ein trans Mann) beschreibt seinen Weg und klärt über LGBTQI+ Themen auf
  • Der Ursprung der Welt (Liv Strömquist) – non fiction; feministische Graphic Novel
  • Adas Raum (Sharon Dodua Otoo) – fiction; in mehreren Epochen wird das Leben von Ada erzählt, deren Geschichte sich immer wieder wiederholt
  • Elefant (Martin Suter) – fiction; ein rosa Elefant sorgt für Wirbel

Siegfrieds Hornruf

Instagram-Profil von Petrus Faller

Er wohnt auf den Fiji Inseln und ist abwechselnd Businessmann und Wandermönch: https://www.instagram.com/momopetero

Apothekenumschau

Die Apothekenumschau hat Humor!
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 5 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Yolanda

https://idiotikon.ch/wortgeschichten/anken = eine supercoole Seite für alle Ausdrücke in Schweizerdeutsch
auch Anke!

F9E08757-E134-47AC-90BF-3807A1A19B70.jpeg
Anna

„I am not a Cat“ ist zum meme geworden und es gibt auch schon zahlreiche Shirts mit diesem Spruch: https://amzn.to/3rExIhv