Notizen zur Folge KW 6 (Do) Hörererektionen

Ahnenaugen

Christine aus Berlin hat in ihren Text-Collagen was astronomisches gefunden

Christine Bachmann, „Ahnenaugen“, aus der Serie „Die Mädchen wollen Zuschauer“, Collage, 2019 – (c) VG Bildkunst Bonn, 2022

Sternenparks

Nicole Niebling: Aber es gibt ein paar „Sternenparks“ in Deutschland. Also Gegenden, in denen enige Menschen wohnen, es kaum Industrie gibt, etc., und der Himmel deshalb sehr dunkel ist. Natürlich nicht so dunkel wie über Afrika (mein bester: Namibia), aber im Verhältnis doch ziemlich gut.
https://www.nationalpark-eifel.de/de/nationalpark-erleben/sternenpark/
https://www.sternenpark-schwaebische-alb.de
https://www.biosphaerenreservat-rhoen.de/natur/sternenpark-rhoen/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 2 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments