Notizen zur Folge KW 8 (Do) Die Map (!!) und Mandy (Hörererektionen)

Map der Lieblinge

von Kay Michalczak aus Ahrensburg

hier habe ich eurem Wunsch gemäß eine Internet Map angelegt die alle Lieblinge zeigen könnte und mich natürlich auch schon eingetragen: https://getethermap.org/m/abgqxtfwpxm4pfgrhsgm

ACHTUNG: Jemand hat die Karte mit einem Passwort versehen und damit den Zugriff für alle Personen mutwillig blockiert. Hat jemand noch einen neueren Screenshot von der Seite? Dann ab damit in die Kommentare oder gerne via Kontaktformular an mich wenden. Vielen Dank für euer Verständnis, Lukas.

Mir wurde dankenswerterweise von Charlotte ein Screenshot bereitgestellt, den sie in der noch geöffneten Karte auf dem Smartphone machen konnte:

Euer Valleygirl Liebling Katharina (ein DDR Mädchen im Silicon Valley)

  1. das Auto parkt alleine ein
  2. das Auto kann auch aus der Parklücke gefahren werden, wenn es einmal eng wird

Um euch das zu zeigen, habe ich mir heute meinen Lieben Mann Jens geschnappt (ja, er heißt Jens Lehmann) und ihn gebeten, unseren „Brocken“ fern zu steuern, während ich das Video für euch aufzeichne. Hier ist der LINK zum Album „EinGeParkt für die Lieblinge“, wo ihr 3 Videos von heute finden könnt, wo unser Tesla alleine ein- und ausparkt

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.5 13 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

30 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Joanna

Vielen herzlichen Dank für die Map!!! Fühle mich allen anderen Lieblingen jetzt noch mehr verbunden 🥰

Brigitte

Herrlich, wenn Kristian über den Bergdoktor spricht!😁 . Bitte öfters!

Karin

….das finde ich auch immer wieder funny!

Marti

Jajaja, das macht Kristian noch viiiiiiel sympathischer, dass er zum Bergdoktor-Fan-Club gehört! 🙂 Donnerstag endlich wieder Martin-Gruber-Zeit *freu*

Irene Roth

Ich habe nur wegen Kristian angefangen, den Bergdoktor zu schauen 🥳

Sandra

Habe mich eingetragen (danke Kay!)
im schönen Südwesten (Reutlingen)

Euch beide hab ich auch schon entdeckt, Kristian im SWR Gebäude und Anke in der S-Bahn 😄📍👍🏻

Liebe Grüße, Sandra

Last edited 7 Monate zuvor by Sandra
Wolfgang

Ich würde mal sagen, die 100 haben wir aber so was von geknackt in den ersten zwei Tagen… 🙂

Christine aus Berlin

Voll Kacke das mit der Karte bzw Passwort. Ich ecosiyeahe mal noch andere Möglichkeiten eine sichere Karte zu erstellen. Macht das doch auch. LG

Joachim Krone

Wie gemein ist das denn, dass jemand die Karte blockiert.

Birgit

Hab mich eingetragen, hi – bin die erste in der Schweiz und höre euch jede Woche. Freu mich. Birgit

Heinz

So. Eingetragen. In meinem 33.000 Seelenstädtchen bis jetzt der erste und einzige.

Olly Eijkine

Hallo Lieblinge,

Leider kann ich mich nicht eintragen. Was mache ich falsch?

Herzliche Grüße aus Holland,
Olly

20220225_051051.jpg
Clara

Hallo Olly,
Du drückst auf den Link über der Karte, und dann auf die drei Striche links oben in der Ecke. Dann ist das Unterste Wort “Add Marker”, das wählst du aus und tippst auf der Karte auf deinen Wohnort, dann gibst du deinen Namen bei “Title”ein und drückst nochmal auf “add marker” unten rechts in der Ecke dann bist du eigentlich eingetragen.
Gruß Clara

Katharina

Awwww … Wir haben zweimal Deutschland.

Screenshot_20220225-201655.png
Lena Kneip

Hallo Anke und Kristian und alle Lieblinge😍
Vielen Dank Lukas fürs Erstellen dieser Seite.👍👍
Vielen Dank Kay für die tolle Idee👍👍
Ich hab mich auch jetzt eingetragen und bin die zweite Luxemburgerin die sich eingetragen hat.Wir(Unsere 3 Söhne,mein Mann und ich)wohnen im schönen Kaundorf (liegt im Norden Luxemburgs beim Stausee).

Ich kenne euch Anke und Kristian seit meiner Kindheit aus euren Telefonaten im Radio und jetzt mit 32 Jahren bin ich seit 2 Jahren begeisterte Zuhörerin eures Podcast.🤗🤗
Vielen Dank das wir teilhaben dürfen an eurem tollen,witzigen,ernsten Gesprächen und man lernt immer etwas Neues dazu.

Ein ganz großen Dankeschön für alles.

Bleib alle gesund und passt gut auf euch auf 🍀🍀🍀🍀

Äddi an schéi Gréiss (Tschüss und schöne Grüße)

Lena Kneip

Sannes_kitchenmagic

Tolle Idee! ❤ Danke !!
Ich bin mal gespannt wer so in meiner Nähe (46286) auch „zuhört“ 🤗

Liebe Grüße sannes_kitchenmagic auf Instagram!

Uli

Hallo Lieblinge,
Ich habe mich eingetragen und bin derzeit die Einzige aus dem Städtchen Rottweil.
Ich mag diesen Podcast und höre regelmäßig in meinen schlaflosen Nächten oder auf dem Weg zur Arbeit.
Vielen Dank 🙏🏼 ♥️

Hertie

Hallo Anke, wann moderierst du mal wieder die Funkausstellung?

Darius

Konnte mich heute erst eintragen, wahrscheinlich als 5000000 Liebling!

Darius

Konnte mich heute erst eintragen, vielleicht als 5000000der!

Nazira HC

SOS!
Nachdem ich vor wenigen Tagen die Karte auch mit meinem Fähnchen gespickt habe, wollte ich heute gerne mit einem Geschichtchen ergänzen. Nur werde ich leider aufgefordert ein Passwort für das Login einzugeben.

Ich liebe zwar Rätsel (insbesondere SZ Oster- und Weihnachtsrätsel), aber dieses trifft meinen Geschmack weniger.
Kann mir jemand von euch Lieblingen mit sachdienlichen Hinweisen aus der Misere helfen? Das wäre ganz famos!

admin

Da kann ich leider auch nicht helfen. Scheint als hätte sich ein Witzbold einen Scherz erlaubt. Uns bleibt wahrscheinlich nur, an die Vernunft desjenigen zu appellieren, uns die Freude an der Karte zurück-zugeben.

Gerhard

Bei mir führt der Link auf eine erforderliche Passwort- Eingabe 🙁 ist eventuell die Anzahl der Einträge beschränkt?
Gerhard und Martine aus Wiesbaden 🤩

Last edited 6 Monate zuvor by Gerhard
Ulrike

Sorry hätte mich auch gern eingetragen aber ich weiß leider das Passwort nicht 🙄

Nine

Grrrr, ich hatte mich auch eingetragen und wollte jetzt dann schauen, wer in meinem Heimatort vielleicht noch dazu gekommen ist.
Shout-Out an den wahnsinnigwitzigen Passwort-Ersteller: MACH DAS WEG!!!

Gerhard

Dass die Map gesperrt ist ist sehr schade. : Wenn sich derjenige nicht meldet, der das Passwort erstellt hat, sehe ich nur eine Chance:
eine neue Map, diese vorneweg mit einem Passwort versehen (könnte ja einfach „Liebling“ sein 😉 ).
ein einmal erstelltes Passwort ist nämlich nicht mehr entfern- oder änderbar: „Passwords cannot be changed or removed once added.“

Gerhard und Martine aus Wiesbaden

2022-03-04 09_43_24-Window.png
Ron

Ja! Super Idee! LG aus dem Süd-Hochschwarzwald! 79848 Bonndorf im Schwarzwald

Frauke

Wie schade, dass es mit dem Eintragen nicht mehr geht. Gedanklich bitte eine Flagge aus Celle/Niedersachsen dazu 😄

Thorsten

Hallo an alle Lieblinge. Viele Grüsse aus Corpus Christi, Texas.
Leider kann ich mich nicht in die Karte eintragen da sie Password geschützt ist.
Ich höre euren Podcast seit ungefähr einem Jahr (habe aber mit älteren Folgen angefangen bis ich zur aktuellen Folge kam).

Anne

Ich kann mich leider auch nicht eintragen, aufgrund des Passworts