Notizen zur Folge KW 20 (Do) Metzgerssöhne und Morgensterne (Hörererektionen)

Raketenstark

Gerald war als Physiker in Alaska für einen Raketenstart der NASA

Die Forschungsrakete ist übrigens am 7. April gestartet und hat ein bezauberndes Feuerwerk über das Nordlicht gemalt. – Credit: Danute Paukstys

Hypnose

Rainer Topetas: Vor vielen Jahren war bei einem Seminar welches ein Hypnoselehrer durchführte.
Es ging um Lebensplanung und das Erkennen von hypnotischen Mustern.
Am Schluss des Seminars wurde als Bonbon eine sprachlich geführte „Energieübung“ angeboten. Das Ziel war der verbogene Löffel. Unglaublich

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.7 9 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Susanne

Hallo!

Vielen Dank an alle, die mich heute unterstützt haben.Ob durch Gedanken oder durch eure schönen Sprachnachrichten.

Ihr habt mir einen schweren Weg ein wenig leichter gemacht.

Ganz liebe Grüße aus Duisburg
Susanne Werling

Marion D. A. Möhlmann

Hallo Susanne… ich habe den gestrigen Podcast (von Donnerstag) heute früh am Freitag von 8-9 beim Frühstück gehört und mir die Zeit genommen und ganz fest an dich gedacht! Ich hoffe, es hat gereicht! Lieben Gruss

Susanne

Hallo Marion!
Ich danke dir sehr.Es hat mir sehr geholfen und es war ein ganz tolles Gefühl zu wissen,dass Menschen gerade an mich denken.Es ist toll so unterstützt zu werden, obwohl man sich nicht persönlich kennt.

Ganz liebe Grüsse

[…] respectively. The photo taken by Danute Paukstys from Wasilla, Alaska is featured in the podcast’s blog and discussed (in German) in the episode of May 26, 2022 (starting at about 8:50 min). Two sounding […]