Notizen zur Episode KW 22 (Mo) Die Fahne unter der Maske

Die größte Schweizer Fahne am Säntis (Schaut bei 4.30)

und mein Blick am Bodensee während der Aufzeichnung.

Blick auf den Bodensee, davor eine Wiese. Am Horizont sieht man Berge
Blick aus Kristians Podcast-Studio am Bodensee
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 3 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Heike Wernhard

Hi ihr Lieblinge, wie wird der Sänger, von dem Lied „ bad day“ geschrieben?

Dotzer Martin

Daniel Powter kenn ich mit so einem Stück

Heike Wernhard

Ah, so Lange probiert🧐😅… gefunden: Darwin Deez lyrics

https://m.youtube.com/watch?v=ne8j5E4uUjw

Kerstin Müller

Danke fürs suchen…. Hab mich auch schon schwergetan 😀
Beste Grüße an Liebling Heike von Liebling Kerstin 😉😆
Schönen Pfingsten

Heike Wernhard

Danke, Liebling Kerstin. Wünsche dir auch schöne freie Feiertage 🤩🥳

Heike Wernhard

Habe nur die 100 Fragen an Lemmy gefunden:
2003 durfte Moritz von Uslar Lemmy Kilmister 100 Fragen stellen. Anlässlich des Todes des Motörhead-Sängers veröffentlichen wir das Gespräch erneut.

In einem jämmerlichen Hotel aus Pappmaschee hinter der Papptür Nummer 25 sitzt das Metalmonster Lemmy Kilmister. Halbes Stündchen Interview. Dann Soundcheck. Lemmy: schwarzer Reiter, Antichrist, schönstes aller Scheusale, das Warzengesicht des Rock’n’Roll. Seit 1975 ist er Sänger und Bassgitarrist von Motörhead, „der lautesten Band der Welt“ (New York Times). Es gibt wenige hübsche Interviews mit ihm, weil seine Themen – Weltkriege, Warzen, Pornos, Tod – ja ganz in echt eisenhart, ekelhaft, stumpfsinnig böse sind. Er heißt nicht Tony Blair. Er ist Lemmy! Lemmy! Lemmy! von Motörhead – Abfall, Albtraum, epileptischer Anfall, der Dreck unter deinen Fingernägeln!