Notizen zur Folge KW 24 (Do) Sprudelwasser und Schutzengel

Es ist, was es ist

Carmen Platz und die Performance der Kinder auf der Hochzeit von ES IST, WAS ES IST

Gedichte aus der Stuttgarter U-Bahn

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 5 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Nazira HC

Die Wortkreation „Ödinger“ (Oedinger?) entstand übrigens am 9.12.2021 in der Episode KW49 Hörererektionen und anderes Zeuchs.
Nach dem heutigen Podcast hatte ich Lust auf ne alte Folge und habe per Zufall (?) die Ödinger-Entstehungsgeschichte.angeknipst.

Beste Grüße aus Mainz

Susanne Werling

Wie zauberhaft die Kinder das Gedicht Vortragen!😍

Kathrin

Einfach bezaubernd ❤️🥰😻