5 7 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Nadja

Hey, ich war heute noch spät zum Nordic Walking im Wald, natürlich die aktuelle Folge im Ohr. Ich hätte jetzt so gerne die Vulkanfotos gesehen. Auch die spannende Bauklötze-Kuchenform -samt Käsekuchenrezept- würden mich interessieren. LG Nadja

petra albrecht

Hallo, ja mich auch, habe grade schon ecosiat leider nichts gefunden.
Bitte Anke ein Photo.LG Petra

Gabi

Mit dem Rezept kann ich nicht dienen, aber mit der Kuchenform. Also zumindest mit einer Form. Ob es genau die gleiche ist, die Anke benutzt, weiß ich natürlich nicht.
https://www.konstantinslawinski.com/S-XL-CAKE
LG
Gabi

Karin

Danke!!!!

Jutta

Ja, das ist die Form. Erstaunlich wie ihr der Kuchen darin gelingt. Meine Tochter und ich, wir haben es probiert, weniger gut. Eigentlich klar, wenn die Stücke unterschiedlich groß bzw klein sind, dann brauchen sie auch unterschiedliche Backzeiten. Irgendwie logisch. Jedenfalls wurde ein normaler Rührkuchen nicht so besonders gut. Also normal war vegan.

Sabrina

Ich hätte auch soooooooo gerne das Rezept 🥰, denn normalerweise stürze ich meinen Käsekuchen nicht 😉 Wahrscheinlich muss es ein Käsekuchen ohne Boden sein 🤔 Schluss mit Spekulationen….hier würden sich bestimmt noch sehr viele mehr über das Rezept freuen!

Karin

Rezept wäre nett!