Notizen zur Episode KW 25 (Do) Herzkapazität und Haarstudio (Hörererektionen)

Antje Kleinschmidt:

Das Ödinger – oder ist es der Ödinger? Oder gönnt sich der:das Ödinger gar mehrere Geschlechter? Wie dem auch sei: Anbei sende ich euch einen Comicstrip, der die Qualitäten des Ödingers unterstreicht. Auf dass der Name sich endlich etablieren möge. 😊

Und ein weiteres Bild aus der Aufnahmesoftware zur Aufzeichnung des heutigen Podcasts

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.1 15 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Marion

Definitiv DER Ödinger. Es heißt ja auch der Kaffee, der Latte Macciatto, der Milchkaffee usw. .. und wir reden über EINEN Ödinger!

Walli

Die Latte sagen wir

Jana

Toller Comicstrip, den hätte ich gerne auf meinem Jutebeutel. : -)

Holger

Könnt ihr noch den Text von „Herzkapazität“ hier online stellen? Das wäre großartig!

Lieben Gruss aus der Schweiz
Holger

Lukas

Hallo Holger, hier der Text aus der Signatur:

Da man von mir erwartet,

 dass ich mich für das Los aller Elenden dieser Welt interessiere,

 dass ich Mitleid empfinde mit all diesen Hungernden,

 Abstürzenden, Abgestürzten, verkohlt in den Feldern Umherliegenden,

 dass ich mich seelisch engagiere

 für die Geknuteten, Vergewaltigten, Gehetzten und Ausgesetzten-

 da man all dies von mir erwartet

 und diese Erwartung nicht unbillig ist,

 habe ich mich entschlossen,

 meine Herzkapazität zu erweitern.

Eckard Sinzig, Kapazitäten-Erweiterung

Laura

Großartig öder Comic.
warumnimmtdiesesTextfeldkeineLeerzeichen?
ZumThemaBehinderungundFerrarihabichfolgendenLinkgefunden:
http://www.rolli-wegweiser.at/rww/1011.html
Dasgibtesalsodoch,dasRollifachimkleinstenKofferraum.Fragtsichnur,wieder/dieFahrerinzumRollstuhlhingelangt…

Laura

Schade, mein Kommentar vorhin wurde gleich wieder gelöscht.Dabei war der Link ganz ernst gemeint,nur mit der Schreibung bin ich nicht klargekommen…Versuche es noch einmal:
http://www.rolli-wegweiser.at/rww/1011.html
Ist doch interessant, was es alles gibt…nur,wie kommt die Fahrerin zum Rollstuhl im Kofferraum?
Liebe Grüße
Laura

Laura

Den Comic muss ich loben! Ganz großes Kino. Bitte als Merch-T-Shirt hier anbieten.Dann wird sich der Ödinger ganz von selbst verbreiten!