Notizen zur Episode KW 26 (Do) Klaras Song und der Übernachtungsantrag (Hörererektionen)

Die Ödinger-Party

Gerald lud zu Dinner Party ein in South Carolina – mit Ödinger:

LARS SEIN PITCH 🙂

vor der deutschlandweiten Markteinführung des Ödingers sollten wir noch einige Topics klären. Deshalb anbei ein erster Pitch der Marketingkampagne mit dem neuen Claim.
Unser USP der non-toxic sustainable decelleration im coffeetasting ist laut Mafo absolute credible, deshalb sollten wir mit dem launch asap live gehen.

Anke beim Münchener Filmfest

Fotos Anke beim Münchener Filmfest (look at the shoes !)

Anke Engelke, Produzent Ingmar Trost beim FILMMAKERS LIVE – NDK Hybride Perfektion: Mutter von Carolin Schmitz im Amerikahaus Theatersaal während des 39. Filmfest München 26. Juni 2022 ©Filmfest München / Jennifer Hartmann
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.7 15 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Martina

Liebe Anke, lieber Kristian, heute hat sich ein Liebling bei mir gemeldet, die über euch meinen Podcast gefunden hat. „Er hat mich um den Schlaf gebracht. Ich musste alle Folgen durchhören.“, schrieb sie mir. Nun wird sie ihre Geschichte in meinem Podcast erzählen und somit gibt es wieder eine Latebloomer-Geschichte mehr, die übers Internet zu finden ist. Danke, danke, danke, dass ihr meine Mail bei euren Hörererektionen vorgelesen habt und mit dem Latebloomer-Thema auch so liebevoll umgegangen seid. Ich konnte es erst gar nicht fassen, dass ich da tatsächlich meinen Namen hörte.
Falls ihr tatsächlich noch mehr zu Saeid Fazloulas Geschichte wissen wollt, dann berichte ich gerne. Das war zum Teil haarsträubend, warum man ihn nicht ins Flüchtlingsteam des IOC aufnehmen wollte.
Fühlt euch lieb gedrückt.
Martina  

Lieblinge – beste Allies ever!

Günter theml

Liebe Lieblinge,
den Ödinger nach Wikipedia zu bringen ist noch schwieriger als befürchtet. Trotz Link hierher fehlen offenbar noch „Belege“… Ich bleibe dran…

Karin

Hab in gegoogelt…sorry Anke, hab Ecosia vergessen…an erster Stelle kommt Wikipedia Ödinger Kaffee. Aber ohne Inhalt 🤗
Ich hab einen Screenshot, weiss nur nicht wie ich den anfügen kann….

Last edited 5 Monate zuvor by Karin
Günter theml

Liebe Wikipediaautoren unter den Lieblingen. Wäre super, wenn ihr den Eintrag in der Diskussion zu „Liste der Kaffeespezialitäten“ unterstützen könntet. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussion:Liste_von_Kaffeespezialit%C3%A4ten#%C3%96dinger
wäre ja gelacht, wenn das nicht aufgenommen würde.
danke
lg günter

Lara Baumgärtel

Anke – Schuhe sind super! 
Klara – das Lied ist suuuppppeeeerrrr – habe Gänsehaut bekommen und bin super happy, als Liebling mitgemacht zu haben – mega grosses Dankeschön:)
Kristian – mich würde die Antwort der Eltern von Josefine auf den Antrag auf Übernachtung von Ralf interessieren. Haben Sie zurückgeschrieben? Haben sie mündlich zugesagt? Oder fanden Sie das totaler Quatsch?
Gruß Lara

Anke

Hallo Ihr, schade, dass ich bei Klaras Lied nicht mitmachen konnte, da ich erst seit kurzem dabei bin. Ist super geworden, LG