Notizen zur Episode KW 27 (Mo) Ist das ein echter Basquiat in der Milchbude ?

Bilder von Basquiat: https://www.barnebys.de/blog/die-top-5-werke-von-jean-michel-basquiat-unter-dem-auktionshammer

Trailer Basquiat Film:

Trailer Beltracchi:

Und noch ein Aufnahme-Bildschirmfoto

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.5 8 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
5 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Petra Lossen

Schöne Episode! Im August treffe ich Wolfgang Beltracchi und nehme eine Episode für meinen Kunstpodcast „Wie tickt die Kunstszene?“ mit ihm und seiner Frau auf. Ich freu mich drauf 🙂
http://www.petralossen.com

susanne

petra, dann wünsche ich dir ein spannendes aufeinandertreffen. und bin gespannt, wie eure folge wird. 

Karin

Der Ödinger ist ja nun bei Wikipedia. Also habe ich mich bei Instagram auf die Suche gemacht. Ich habe euch eine # Suche angefügt. Ein lustiges Bild. Der Comic ist toll.

DF121598-3670-4337-9C10-429E0CA6A5C4.jpeg
Susanna

Schöne Episode mit viel Kunst. Andy Warhol wurde aber nicht erschossen. Das Schusswaffenattentat 1968 überlebte er. Gestorben ist er 1987 an Komplikationen nach einer Gallenblasenoperation.

Petra Albrecht

Danke für die Geschichte über
Jean Michel Basquiat, kannte ihn kaum, bin total begeistert und mich intensiv mit ihm beschäftigt.Han mir diese Tasche bestellt
. Liebe Grüsse Petra.
PS werde mir die Krone tattoowieren lassen 😊

61370959n.jpg