KW 30 (Do) Mütter und Mumien (Hörererektionen)

Screenshot Ankes Rote Beete Zunge:

Das tolle Filmplakat zu MUTTER (Ankes neuem Film, der im September kommt):

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Karin B aus Werl

Übrigens zum Thema Ellbogen lecken:
Vor einiger Zeit war ich bei Dr. Leon Windscheid im Programm in Münster und vor der Pause versprach er dem-/derjenigen ein dandsigniertes Buch, der sich am Ellenbogen lecken konnte. Natürlich hat es jeder versucht und lachend aufgegeben.

Großspurig und mit einem Lächeln fragte Leon nach der Pause, ob es jemand geschafft hatte. Da meldete sich tatsächlich ein Mann aus dem Publikum. Auf Unteramgehstützen humpelte er zur Bühne und hiffte sich hinauf. Dort angekommen kugelte er sein Schultergelenk fast aus, um sich vor allen Leuten übers Gelenk zu lecken.

Damit hatte Leon (und auch keiner im Publikum) gerechnet. Er bekam alle Bücher + Widmung und ich frage mich, ob Leon diese Frage weiterhin stellt. 😉