Notizen zur Episode KW 39 (Mo) Mütter und Hurensöhne und Nami und das Meer

Comic NAMI UND DAS MEER

Mehr Infos: https://www.carlsen.de/hardcover/nami-und-das-meer/978-3-551-76388-4

Die Pressemappe: https://www.carlsen.de/sites/default/files/produkt/pressemappe/0322_pressemappe_nami-und-das-meer.pdf

Hokusais DIE GROSSE WELLE

Auch sehr interessant DER TRAUM DER FISCHERSFRAU

Wir sind bei Instagram

https://www.instagram.com/wie_war_der_tag_liebling/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.5 13 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Dirk

Danke für die schöne Erinnerung an Edith Hancke:

https://www.youtube.com/watch?v=24arHl4XR1k

Fritz Zwingli

The Brady Bunch war eine meiner Lieblingserien in den 70ern. Im ZDF hiess sie „3 Mädchen und 3 Jungen“. Ich habe sie heute dank Internet erstmals in Farbe gesehen :-)))

Tobias Dahm

Liebe Anke, lieber Christian, wie unaufmerksam man doch manchmal ist, wenn etwas zur Gewohnheit wird. Die gross Welle von Hokusai hängt bei einem Bekannten (natürlich nicht im Original …) und ich habe es bestimmt schon 100 mal betrachtet. Durch euren Beitrag habe ich mich veranlasst gefühlt das mal genauer zu untersuchen – man kann doch nicht so ignorant durch die Welt laufen. Jedenfalls sehe ich hier 3 Boote und nicht nur 2 und ich denke der Berg im Hintergrund soll der heilige Fuji sein. Weiter so, jetzt gehts mir bestimmt nicht mehr ausm Kopf 🙂 Grüsse Tobias

Jan

Ich hänge weiterhin hinterher mit meiner Podcast-Playliste und bin gestern erst bei dieser Folge angelangt und sehe heute auf Wikipedia als Artikel des Tages: https://de.wikipedia.org/wiki/Berliner_Blau : )
Es gibt den Podcast Geschichten aus der Geschichte, an den ich häufiger mal erinnert bin, wenn ihr geschichtliche (Rand-)Ereignisse aufgreift. So gibt es dort auch bereits sowohl eine Folge zum Berliner Blau als auch zu dem radioaktiven Unfall.