Notizen zur Episode KW 43 (Mo) Sam, Cynthia und die Mokkakanne

Graphic Novel: BESONDERE MOMENTE MIT FALSCHEM APPLAUS

https://www.avant-verlag.de/comics/besondere-momente-mit-falschem-applaus/#cc-m-product-9120698520

Bilder aus VITA OBSCURA – Life Bizarre

https://www.avant-verlag.de/comics/vita-obscura-life-bizarre

Astrid hat Bilder geschickt:

Anke Und der Tween aus NY

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.4 16 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

7 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Stefan

Wo finde ich denn das Regenbogenvideo?

Karin B aus Werl

Hab ich mich auch gefragt.

Antje aus Bornum

Ich such auch noch….

pitdieerste

Gibt ja gar keinen Blogeintrag zu der Folge, man bekommt auch keine Antwort🤷

admin

Hallo @pitdieerste, kannst du mir den Namen der Folge nennen? Dann kann ich mal danach schauen was fehlt. Bitte verstehe, dass das hier ein reines Freizeitprojekt ist und nicht meine allerhöchste Priorität hat. Solange ich nicht erwähnt werde, bekomme ich auch nicht immer eine Benachrichtigung.

Viele Grüße
Lukas

Anke Ackert

Liebe Anke, lieber Kristian!
Ich verfolge Euch bei Euren Gesprächen schon länger und kann nur sagen: weiter so! Es bringt mir oft ein Lächeln ins Gesicht beim Zuhören.
Ich wollte einen Kommentar abgeben zu Roland Kaiser . Kristian, Du solltest in der nächsten Zeit mal ein Konzert von ihm besuchen! Da wirst Du merken, er ist immer noch da. Es ist erstaunlich, wie groß und wie jung seine Fanschar ist,die alle textfest seine Hits mitsingen. Ich sage nur Kaisermania in Dresden.
Viele Grüße an Euch und alle Lieblinge!
Anke aus Sulzbach am Main 😀

Klaus

Hier ein Bild von der Mokkakannen-Urne. Liebe Grüße

Screenshot_20221030-194723_Google.jpg