Graphic Novel: BESONDERE MOMENTE MIT FALSCHEM APPLAUS
https://www.avant-verlag.de/comics/besondere-momente-mit-falschem-applaus/#cc-m-product-9120698520




Bilder aus VITA OBSCURA – Life Bizarre
https://www.avant-verlag.de/comics/vita-obscura-life-bizarre



Astrid hat Bilder geschickt:



Anke Und der Tween aus NY



Wo finde ich denn das Regenbogenvideo?
Hab ich mich auch gefragt.
Ich such auch noch….
Gibt ja gar keinen Blogeintrag zu der Folge, man bekommt auch keine Antwortđ€·
Hallo @pitdieerste, kannst du mir den Namen der Folge nennen? Dann kann ich mal danach schauen was fehlt. Bitte verstehe, dass das hier ein reines Freizeitprojekt ist und nicht meine allerhöchste PrioritÀt hat. Solange ich nicht erwÀhnt werde, bekomme ich auch nicht immer eine Benachrichtigung.
Viele GrĂŒĂe
Lukas
Liebe Anke, lieber Kristian!
Ich verfolge Euch bei Euren GesprÀchen schon lÀnger und kann nur sagen: weiter so! Es bringt mir oft ein LÀcheln ins Gesicht beim Zuhören.
Ich wollte einen Kommentar abgeben zu Roland Kaiser . Kristian, Du solltest in der nÀchsten Zeit mal ein Konzert von ihm besuchen! Da wirst Du merken, er ist immer noch da. Es ist erstaunlich, wie groà und wie jung seine Fanschar ist,die alle textfest seine Hits mitsingen. Ich sage nur Kaisermania in Dresden.
Viele GrĂŒĂe an Euch und alle Lieblinge!
Anke aus Sulzbach am Main đ
Hier ein Bild von der Mokkakannen-Urne. Liebe GrĂŒĂe