Notizen zur Episode KW 47 (Mo) Ein Taxi an der Leine und das Nowhere Girl

Die Graphic Novel NOWHERE GIRL

https://reprodukt.com/products/nowhere-girl

Das zu rettende Tattoo von Liebling Brezel

Serendipity wurde versehentlich Serentipity geschrieben. Unsere Grafikerin-in-Residence Julia hatte ein brilliante Idee:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.5 2 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

4 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Katharina

Noch ein Zahlen-Witz für Anke, der überall auf der Welt funktioniert:
‚What does 0 say to 8?‘
‚Nice belt!‘

Alexandra

Die Idee fürs Tattoo ist toll! Ich glaube aber, das Ergebnis würde noch etwas harmonischer aussehen, wenn eine Linie zwischen d und i gezogen werden würde. Momentan sieht es nämlich aus, als gäbe es eine Lücke zwischen Serend und ipity. Ich versuche ein Bild anzuhängen (oben geändert)

IMG_20221122_044530.jpg
Julia

Gute Idee! Hatte mich auf den T-Strich konzentriert

Rebecca/Brezel

Hallo ihr lieben Lieblinge…Ich fasse es nicht, wie toll ihr seid…Danke für euren wunderschönen Ideen….eure Brezel