4.7 20 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Steffi

Ich möchte gerne alle Adventskalenderfilmchen von Petra sehen – soooo toll! 😍

Last edited 1 Jahr zuvor by Steffi
Eva

Das Filmchen ist genial. Ob Petra uns Lieblingen verrät, wie sie es gemacht hat? Kristian könnte sie doch anrufen. 😉

Astrid Mischke

Wieder tüchtig gelacht mit Euch 🤣👍.
Außerdem habe ich mich sehr gefreut, die Story von mir zu hören 😘.
Auf dem Foto bin ich die Tanja??? Wer hat mich umgetauft??? Bin doch die Astrid 😉. Freue mich, wenn es geändert wird.

Ralf

Ich sehe leider nur ein Bild von Kristian als Al Bano. Die anderen müssen nochmal hochgeladen werden. 

admin

Danke fürs bescheid geben, Bilder wurden nicht korrekt hochgeladen.

Dani

Genial! Felicita gesungen! Ich liebe auch „Tu soltanto tu“! Ich bin Jahrgang 1969 und war ein riesiger Fan von Al Bano und Romina Power! Und übrigens auch von Dschinghis Khan – hier habe ich mir mit einer Freundin Choreografien ausgedacht und so laut mitgesungen…meine Eltern berichten heute noch schaudernd (aber natürlich mit einem Schmunzeln) von diesen künstlerischen Nachmittagen in meinem Kinderzimmer! Wenn es gut lief, gab es natürlich Gratis- Aufführungen 😉
Beste Grüße von Eurer langjährigen Liebling-Hörerin aus Berlin-Charlottenburg Dani
P.S.: Bester Tip: Cabo!! Danke Anke!