Notizen zur Episode KW 8 (Do) …

Hallo, ich habe jetzt von Kristian noch die fehlenden Infos für die Gofundme-Kampagne erhalten. Alles Gute liebe Veronica! Liebe Grüße, Lukas

Spendenaktion für Veronica

Ich schicke euch noch meinen Link auf Englisch, weil es leider vielen in meinem Alter so geht wie mir, auch global gesehen. In meinem Fall ist es leider auch so, dass ich ohne leibliche Familie bin. Falls ihr jemanden kennt, der helfen kann, wäre ich von Herzen dankbar! Fully trusted, a bit anxious, but here we go: https://gofund.me/4b50d190

Heike aus Neuseeland:

Veronica bekam vor 20 Jahren diese Karte von Anke:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.6 20 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Konrad

Super Folge heute, danke! Wollte noch was spenden. Wo finde ich den Link? Alles Gute, Konrad

Claudia

Hallo, ich möchte auch gerne spenden für Veronica. Wo finde ich den gofundme-Link?

Konrad

Ich habe gesucht nach Vornamen und dem Syndrom und denke das war ein Treffer. https://www.gofundme.com/f/hilfe-mit-diagnose-ehlersdanlossyndrom

admin

Vielen Dank Konrad, Link ist jetzt im Beitrag verlinkt. Liebe Grüße, Lukas

Julia

Bitte den Link nochmal posten oder bestätigen, auch ich möchte helfen 🙂

admin

Link ist jetzt im Beitrag verlinkt. Liebe Grüße, Lukas