Jetzt Abstimmen für Anja, unsere Eisenbahnerin mit Herz

Anja steht zur Wahl beim Wettbewerb „Eisenbahner mit Herz“. Dort werden Eisenbahner*innen ausgezeichnet die mit ihrem außergewöhnlichen Einsatz für die Reisenden da sind. Die besten Geschichten zeichnet die Allianz pro Schiene aus.

Im März können Reisende für ihre Lieblings-Geschichten abstimmen. Anja könnt ihr unter folgendem Link als Anja aus Hamburg finden: https://www.allianz-pro-schiene.de/wettbewerbe/eisenbahner-mit-herz/die-nominierten/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.4 5 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Frank- Bodo Wetzel

Anja hat den Titel „Eisenbahner:in mit Herz❤️“ gewonnen.
https://www.allianz-pro-schiene.de/presse/pressemitteilungen/eisenbahner-publikumsliebling-2/

Claudia

Ich habe gerade mal nachgeschaut… Anja hat bereits 1161 Stimmen 🥳… und ist zur Zeit auf dem 1. Platz!

Thomas

Ein Erfolg der Lieblinge! Eisenbahner/in mit Herz: Anja Szeglat ist Publikumsliebling
Zugreisende küren ihre Favoritin mit deutlichem Vorsprung 🙂