4.5 4 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Sanny

Jeder sollte in Frieden und Freiheit leben dürfen. 💙💛

Bei dem, was gerade in der Ukraine passiert, fehlen mir einfach die Worte. Auf Twitter habe ich ein Video gesehen, in dem ein ukrainisches Mädchen „Let it go“ aus Frozen (Die Eiskönigin) in einem Schutzbunker in Kiew singt und mir kamen fast die Tränen (hoffe, der Link klappt): https://twitter.com/ankita20200/status/1500496884255051776?s=21

Danke an Kristian für den Buchtipp und Danke an Lukas für die tolle Lieblings-Karte 2.0 🙂

Katharina

Leider kann ich weder die Karte, noch die Kommentarfunktion auf meinem MacBook sehen…. Beides funktioniert wunderbar auf meinem Pixel, aber mit Tastatur bin ich einfach schneller im tippen 🤔

Liebe Grüße aus dem Silicon Valley
–Katharina

Screenshot_20220308-134846.png
Marti

Danke, Lukas-Liebling, dass du mein „Fähnchen“ frei geschaltet hast…. sogar mein Foto von der Ammer ist zu sehen, klasse ! ♡liche Grüße an alle Lieblinge worldwide, Marti aus Tü 🙂