Notizen zur Folge KW 10 (Do) Mondkälber und Milchstraßenmolkerei (Hörererektionen)

Mathias Kröner

Zum neuen Gedichteprojekt von unserem Poet-in-residence Matthias Kröner: 55 Kindergedichte in 55 Tagen: https://www.fairgefischt.de/lyrische-post-liste.html

Leider fehlen hier noch die Bilder. wird als bald möglich nachgereicht

Posing Krissi

Kristian auf dem Gruberhof…
und im Wartezimmer der Praxis. ..
Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Rike Klin

Entschuldigung, heißt die Folge vom 10.3. nicht „Mondkälber und Milchstraßenmolkerei“? Oder habe ich eine Folge übersprungen?
Viele Grüße
Rike 😉

admin

Sehr gut aufgepasst Rike, vielleicht hast du damit schon in die Zukunft geblickt 😉

Viele Grüße
Lukas

Jana

Ich bin richtig ein Fan von Mathias Kröner geworden. Seine Gedichte gefallen mir sehr gut und jeden Tag ein kleines, feines Kindergedicht im email Postfach vorzufinden, zaubert ein Lächeln in mein Gesicht und verschönert meinen Tag. Vielen Dank für euren Tip!