Notizen zur Episode KW 11 (Do) Rike und Reimendes. (Hörererektionen)

Lyrik und Fotografie von Bastian Hock

Bastian Hock hat den Tod seiner Tochter mit Lyrik und Fotografie verarbeitet

Irgendwie Kunst – oder so

Einen Großteil meiner Inspiration für neue Bilder ziehe ich aus Musik und Geschichten, die für mich von gesellschaftlich tiefergreifender Bedeutung sind. Wenn ihr, und damit meine ich selbstverständlich auch, oder sogar vor allem, die Lieblinge, im Podcast von kleinen oder großen, bedeutenden und vielleicht auch scheinbar unbedeutenden Erlebnissen erzählt, dann inspiriert ihr wahrscheinlich ganz viele kreative Menschen. Mich jedenfalls sicher.


Seid nicht abgeschreckt von meinem eher düsteren Kunststil. Die Bilder sind nicht traurig, vielmehr sind sie ein Verarbeiten und Freischaffen von Sorgen, etwas sehr positives.

Heimat

Wolfgang und Anneliese und ihr HEIMAT-Lied

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
4.2 24 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
7 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Julia Schulz

Hallo ihr Lieblinge,
das ist der Link zur besagten Playlist, die Julia und ich erstellt haben. Wir hoffen sie gefällt euch 🙂
Seid lieb gegrüßt
Julia

https://open.spotify.com/playlist/3bdmox1F3FeGMsis0IKpYF?si=bBhy4W-mSN2A6YcuXJD0sQ

Manu

Ihr Lieblings-Julias,

seid ihr denn (zu Spotify) verrückt!? Eure Idee mit der Playlist ist genial und ich möchte mich für eure Mühe bedanken.
Wie werden wir Lieblinge diese Playlist zusammen nutzen können!?!?
Ein Vorschlag: beim Treffen der Lieblinge werden wir zu den Liedern DIESER Playlist das Leben feiern und tanzen!!!!

Liebe Grüße an euch Alle 🙂
Manu

@Anke und Kristian: Findet das Treffen vor oder nach dem CERN-Besuch statt? 😉

Julia "Bussi"

Hallo Manu,

wie toll, dass dir die Playlist-Idee gefällt.
Wenn du Spotify hast, dann kannst du die Playlist als Favorit speichern und dann sollte es dir möglich sein, auch Songs hinzuzufügen. 🥰

Liebe Grüße
Julia

Anica

Super! Die Playlist ist klasse. Ich vermisse darin noch Kings of Convenience. Die habe ich durch Anke kennen und lieben gelernt! Wunderbare Musik!

Anica

Super! Die Playlist ist klasse. Ich vermisse darin noch Kings of Convenience. Die habe ich durch Anke kennen und lieben gelernt! Wunderbare Musik!

Jana

Super, diese Playlist… eine großartige Idee! Vielen Dank! 😀

Christine

Hey, ich hab noch ein paar Songs hinzugefügt, die mir noch eingefallen sind und irgendwann mal Thema waren. LG