Notizen zur Episode KW 14 (Mo) Ein Teodor ohne Fussballtor und irre heulende Hunde

Jesus, bleibet meine Freude Orchesterversion:

Kai Schumachers Band vom ESC-Vorentscheid:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
5 1 vote
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

1 Kommentar
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Ina

Hallo Ihr Lieben,
leider gibt es keine wiewardertagliebling-App. Das wäre super.
Liebe Grüße an Lukas-Liebling, der hier wirklich großartige Arbeit leistet. Vielen lieben Dank!
Auch danke an alle, die hier zur Verfügung stehen, um Fragen zur Lyrik oder Tierärzten oder Drinks oder oder oder zu beantworten.
Anbei ein Bild meines aktuellen Bildschirmhintergrundes. 
In die Karte habe ich mich eingetragen.
Ich wohne unter der Woche am Arbeitswohnort und am Wochenende am Lieblingswohnort im Pfälzer Wald (Hofstätten). Dort ist übrigens meistens ein schöner klarer Sternenhimmel zu sehen! Ein Dörfchen mit 120 Einwohnern, super super schön, sehr idyllisch, ein wunderbarer Zusammenhalt. Ohne diese Menschen wäre mein Leben deutlich ärmer!!!!
Wenn ich am Wochenende dort meine Zeit verbracht habe und wieder an den Arbeitswohnort zurückkehre, fühlt es sich immer an, als wäre ich ewig lange weg gewesen. Die Uhren ticken dort anders und ich schalte ab und bin in einer anderen, schöneren Welt, die allerdings die gleichen Sorgen und Problematiken hat, wie jede andere Welt auch. Nur halt anders. 
Da ich Euch immer höre, wenn ich vom Arbeitswohnort zum Lieblingswohnort fahre (70km/60 Minuten), werden diese regelmäßigen Fahrten nicht zu langweilig. Zum Jahresende 2021 war ich uptodate, dann habe ich wieder etwas gesammelt, einen anderen Podcast gehört und jetzt bin ich wieder bei Euch und höre momentan KW 14 bis ich wieder auf dem Laufenden bin.
Qualitativ (der Ton) ist es immer angenehmer, wenn Anke nicht am Telefon ist, sondern direkt bei Kristian. Aber Hauptsache es geht weiter.
Buchtipps, Musiktipps, Informationen zu Menschen und Gegebenheiten freuen mich immer sehr. Oreo, 42, Dreizehn ……, mittlerweile alle in meinem Besitz. 
Weiter so, Ihr Lieben und Grüße!
Ina