Notizen zur Episode KW 15 (Mo) Michael, Mascha und die 3 Minuten

DEUTSCHER PODCAST PREIS

Der Liebling-Podcast ist beim Publikums-Voting des Deutschen Podcast Preis dabei. Bis zum 8.5. kann man hier noch für den Publikums-Preis abstimmen:

https://www.deutscher-podcastpreis.de/podcasts/anke-engelke-und-kristian-thees-wie-war-der-tag-liebling/

ICH FÜHL MICH DISCO

Trailer – mit Christian Steiffen:

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Blog von Lukas. Setze ein Lesezeichen zum Permalink.
3.6 5 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
Elke

Ich höre Euch zwei immer mit großem Vergnügen, gerade an Tagen an denen es mir nicht so gut geht.(Depression, Angstzustände) Anke begleitet mich seit meiner Kindheit und vor vielen Jahren stand sie am Eingang im Schauspielhaus Bochum, („Wendy, das Musical“ von Helge Schneider wurde gespielt) , direkt neben mir, ich spürte ihre wunderbare Aura, habe mich aber nicht getraut sie anzusprechen. Christian Ich liebe deine Stimme und mit dem Neuen Ohrwurm Jingel, singe ich noch lange nachdem ich längst zu Ende gehört habe!! Bitte weiter so, herzliche Grüsse, Elke aus Bochum P. S. : Elke als Kind fand es sehr verbindend, dass Anke Elkes Vornamen im Nachnamen hat, obwohl ich sie damals auch immer sehr altklug empfunden habe und ich nicht jedem erzählte wie toll ich sie fand!! :-))

Nazira HC

Beim Podcast Publikumspreis ist mehrfaches Abstimmen möglich – allerdings nur 1x in jeder der 4 Kategorien 😉
A, K and the Lieblinge laufen in der Kategorie „Lifestyle“.

Kerstin Müller

Meine Stimme haben Sie auch !!
Ein super Podcast, höre ihn seit ungefähr 2 Jahren vielleicht auch länger 😉
Freu mich immer auf die vielen tollen Geschichten von all den Lieblingen !
Hab auch schon die ein oder andere mit beigetragen!😊
Allen Lieblingen und den beiden Oberlieblingen …. Frohe Ostern 🐰
LG Kerstin- Liebling