5 4 votes
Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

6 Kommentare
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments
geli

Ihr habt das Foto von Anke mit ihrem Pferdeschwanz vergessen hochzuladen 😳 Wir sind doch neugierig 😄 Liebe Grüße

Marti

Ja!!! Unbedingt nachreichen, bitte !!! 🙂

Marcella

Hallo Anke, hallo Christian, vor einem Jahr hatte ich einen blöden Fahrradunfall bei dem ich mir den rechten Arm gebrochen habe. Leider ist es immer noch nicht ok und besonders die Nächte sind sehr anstrengend und schmerzhaft. Daher bin ich froh, mich mit eurem Podcast ablenken zu können und von euch auf andere Gedanken gebracht zu werden.
Zu den mittelalterlichen Strafen, von denen Anke gesprochen hat, wollte ich anmerken, dass es in Rothenburg ob der Tauber ein Kriminalmuseum gibt, in dem man sich die unterschiedlichsten Foltermethoden anschauen kann. Das ist super interessant dort und sehr empfehlenswert, wie insgesamt eine Reise nach Rothenburg.
Liebe Grüße
Marcella

Shakti

Genau an das hab ich beim Hören auch gedacht – Anke, da musst Du mal hin! Das ist das Mekka der illustrierten und sehr anschaulichen (manchmal zu anschaulichen) Ehrenstrafen.

Frauke RitterTheobald

Tolle Folge, wie eigentlich immer. Irgendwas nehme ich immer zum Nachdenken, Nachlesen, Anhören mit…. Das Kurzgedicht von Andrea Cohen heute hat mir sehr ans Herz gegriffen. Wie sehr es auch schmerzt… danke für diesen Fund

pete

Danke Anke für Deine Geschichte übers Mittelatlers.